Neuer isdv Vorstand in der Mitgliederversammlung in Berlin gewählt

Auf der gestrigen 14. Mitgliederversammlung der isdv ist ein neuer Vorstand gewählt worden.

Der Mitgründer Merten Wagnitz hat nach 8 Jahren Vorstandszugehörigkeit seinen Platz für ein neues Mitglied des Vorstandes frei gemacht. Merten wird der isdv als aktives Mitglied auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und vor allem auch die Arbeit in der IGVW als Obmann des Fachausschuss Qualitätsstandard (FAQ) fortsetzen.

Wir bedanken uns außerordentlich bei Merten für seine Arbeit vom ersten Tage an. Er hat die Grundfesten der isdv und die Ausrichtung des Verbandes maßgeblich mitbestimmt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mathilda Kruschel ist neu in den Vorstand gewählt worden. Mathilda ist ein langjähriges Mitglied des Verbandes. Sie kommt aus der Fachrichtung Licht und Rigging. Thilda möchte sich den Themen Imageentwicklung und Nachwuchs widmen.

Wir freuen uns sehr, Thilda im Vorstand begrüßen zu dürfen.

Martin Herrmann übernimmt im neuen Vorstand die Aufgaben des Schatzmeisters.

Marcus Pohl und Basty Duellmann bleiben die Vorsitzenden des Verbandes. Jenny, Susanne und Marc sind ebenfalls weiterhin als Vorstandsmitglieder dabei.

#isdv #isdvvorstand #wirGemeinsamJetzt #veranstaltungswirtschaft

(Foto v.l.n.r.: Martin Herrmann, Mathilda Kruschel, Basty Duellmann, Susanne Fritzsch, Marcus Pohl, Jenny Pohl, Marc Stähly)

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen