Wirtschaftsgipfel mit Peter Altmaier

ISDV vor Ort

Heute fand ein Wirtschaftsgipfel des BMWI unter Beteiligung von Bundeswirtschaftsminister Altmaier und rund 80 Teilnehmer statt. Teil des Gipfels für die Veranstaltungswirtschaft waren Jens Michow (BDKV) , Jörn Huber (FAMAB) und Marcus Pohl (ISDV). Die Vertreter konnten ihre Punkte anbringen und die drängendsten Themen nochmals an Herrn Altmaier adressieren. Viel ZEit war nicht 1 Minute war jedem gegeben. Längst nicht alle TEilnehmer sind direkt zu Wort gekommen. Dafür lässt dieser Gipfel einfach zu wenig Zeit.
Es ist gut, dass solch ein Gipfel stattfindet, allerdings wünscht sich die ISDV, wie auch andere Teilnehmer der Runde, dass dafür deutlich mehr Zeit zur Verfügung steht, damit es auch zu einer direkten Diskussion kommen kann und nicht nur darlegen der Position mit allgemeinen Antworten stattfindet. Aber gut allemal und wir freuen uns bereits auf den nächsten Termin.
(Bildquelle: www.BMWI.de)

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen