Positionspapier der BAGSV zur Altersvorsorgepflicht für Selbständige

Gemeinsames Positionspapier zur geplanten Altersvorsorgepflicht für Selbstständige (AV-Pflicht) veröffentlicht.

Insgesamt 24 Berufsverbände, darunter auch die ISDV e.V., haben ein gemeinsames Positonspapier zum Thema AV-Pflicht für Selbstständige veröffentlicht. Es formuliert im Anschluss an eine Situationsanalyse vier zentrale Forderungen, die nach gemeinsamer Überzeugung dieser Verbände zwingende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung der geplanten Altersvorsorgepflicht für Selbstständige sind. Unter folgendem Link steht das Papier, welches in der kommenden BAGSV-Sitzung am 28. November noch einmal diskutiert wird, für Euch zum Download zur Verfügung: Gemeinsames Positionspapier zum GKV-VEG

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen