Next Generation – für das Personal von heute, morgen und übermorgen

Die IGVW und der Warriors KDM e.V. rufen zu großer Kundgebung und Aktionstag der Veranstaltungswirtschaft am 29.04.2023 in Berlin auf

Der Nachwuchs fehlt: JETZT ist es Zeit aktiv zu werden.

Deshalb initiiert die Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft (IGVW) e.V. in Kooperation mit dem Warriors Kultur für Demokratie und Menschenrechte e.V. am 29.04.2023 eine Kundgebung in Verbindung mit einem umfangreichen Aktionstag in Berlin. Ab 11 Uhr präsentieren wir am Alexanderplatz unsere Branche. Wer wir sind, was wir können und wie wir jenseits von realen, gefühlten und zu überwindenden Grenzen die Zukunft einer vielfältigen, resilienten und qualifizierten Veranstaltungswirtschaft schaffen werden.

Werde als Arbeitgeber Teil der Aktion in Berlin: Registriere Dich unter

https://www.igvw.org/kundgebung-berlin/, damit wir über weitere Details sprechen können.

Nehmt Eure Leidenschaft, Euer Talent zu inszenieren und zu begeistern und beweist allen Neu- und Quereinsteiger:innen, allen Zugewanderten und Geflüchteten, egal welchen Alters, welcher Nationalität oder Geschlechts, dass die Veranstaltungswirtschaft Ihre Zukunft sein kann.

Weil wir Menschen begeistern, weil wir mit ihnen und für sie arbeiten, weil wir relevant sind.

#betheshow #showup #nxgen #nextgeneration #meetthecrew #b2904 #isdv #wirGemeinsamJetzt

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen