Hilfsprogramme für Solo-Selbstständige

Hilfsprogramme für Solo-Selbstständige

Nach und nach kündigen die einzelnen Bundesländer Hilfsprogramme für Solo-Selbstständige an. Diese werden dringend benötigt. Aber wo können die Gelder beantragt werden? Wer hat Anspruch und wie viel wird ausgezahlt?

Bis Ende der Woche sollen die einzelnen Programme von Bund und Ländern inklusive der Umsetzung festgezurrt werden. Wir werden die Zugänge für die Antragstellung für Euch testen und auf unserer Homepage zur Verfügung stellen, sobald diese sicher sind und funktionieren.

Auch ist noch unklar, ob nach der Beantragung finanzieller Unterstützung im eigenen Bundesland zusätzlich eine Beantragung beim Bund möglich ist. Die einzelnen Länder treffen dazu unterschiedliche Aussagen.

Wir wissen, dass viele von Euch dringend das Geld benötigen, aber handelt nicht voreilig, sonst verbaut Ihr Euch vielleicht den Anspruch auf einen größeren Hilfsbetrag.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

#WirGemeinsamJetzt

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen