Gute Gespräche mit der CDU

Die isdv war auf dem 35. Parteitag der CDU mit einem Stand vertreten.

Die Themen Scheinselbständigkeit, Statusfeststellung und soziale Absicherung standen dabei in den Gesprächen mit den Delegierten im Mittelpunkt. Natürlich kam auch das für uns größtenteils wirkungslose Entlastungspaket der Bundesregierung und die Aussichten für die Veranstaltungswirtschaft auf den Tisch.

Es waren viele Gespräche, die in der zweitägigen Veranstaltung in Hannover stattfanden. Sowohl mit den direkt zuständigen Bundestagsabgeordneten, aber auch mit Landespolitiker:innen.

Außer bei den Fachpolitiker:innen muss immer wieder bei Adam und Eva angefangen werden. Das wollen wir ändern und deshalb sprechen wir so viel über diese Themen.

Auf den Bildern seht ihr einen Auszug unserer Gesprächspartner:

Jana Schimke, MdB; Gitta Connemann, MdB und Vors. MIT; Wilfried Oellers, MdB; Kai Whittaker, MdB; CDU-Generalsekretär Mario Czaja, MdB.

Wir trafen auch viele Kolleginnen und Kollegen, die bei dem Bundesparteitag gearbeitet haben und den Daumen hoch zeigten, dass die isdv die Fahne für die Selbständigen auch hier hochhält und am Ball bleibt.

Vielen Dank an Ute. Wir sind ein super Team.

#isdv #wirGemeinsamJetzt #selbstaendig #scheinselbstaendig #MIT #cdu

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen