Nachbericht zur PLS 2024

The Prolight + Sound 2024 ist beendet.

Wir sagen Danke an die isdv-Mitgliedsunternehmen, die als Aussteller mit dabei waren; danke an die isdv-Mitglieder sowie den vielen neuen interessierten Unternehmer:innen, die am Stand vorbeigeschaut haben und natürlich ein großes Dankeschön an die Standbetreuer:innen und Zulieferer Frankfurter Brauunion, die WISAG Events GmbH und vor allen an unser Vorstandsmitglied Marc Stähly, der den gesamten Auftritt geplant und umgesetzt hat.

Ohne die Macher der Prolight & Sound geht es natĂźrlich gar nicht. Danke an Mira WĂślfel, Direktorin bei der Messe Frankfurt und dem kompletten Orga- Team (Miriam Schmidt, Steffen Hammer, Anke Lich uvm.).

Wir hatten sehr intensive, gesprächsreiche und informative Tage auf der Prolight & Sound. So kann das weitergehen.

#isdv #ProlightSound24 #wirGemeinsamJetzt #FrankfurtAmMain

Share this post

become a member

Interest group of independent service providers in the event industry eV

tags

similar posts

en_US
Browse website