Die November-Zahlen des ifo-Institut

Die November-Zahlen des #ifo-Institut zur Lage der Veranstaltungswirtschaft sind heute veröffentlicht worden. Der Klimaindex ist im November zwar gestiegen, was wohl auf die ausbleibende Corona-Welle zurückzuführen ist, allerdings stagniert der Umsatz und alle anderen Werte sind klar absteigend. Besorgniserregend ist die Entwicklung der Beschäftigten und die Preisentwicklung. Sinkende Preise sind genau der falsche Weg. Alles wird teurer, nur die Veranstaltungswirtschaft leistet sich sinkende Preise.

Haltet die Preise auf dem Niveau von April! Weniger Jobs, dafür mehr Geld pro Job!

Wir. Gemeinsam. Jetzt.

#isdv #ForumVeranstaltungswirtschaft #wirGemeinsamJetzt #Selbstaendig #bmwk #bmas #bkm #Veranstaltungswirtschaft

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen