100.000 Zeichner sind das Ziel

Fast 60.000 Mitzeichner hat die Petition zur Verlängerung und rechtssicheren Ausgestaltung von Soforthilfen für Selbstständige erlangt. Das ist super. Die Hürde des Quorum für eine öffentliche Beratung des Petitionsausschusses wurde somit genommen. Doch damit ist unser Ziel noch nicht erreicht.
 
Momentan steht die Petition 111001 auf Platz 8 der erfolgreichsten Bundestagspetitionen. Damit die Petition unter die ersten drei aufsteigt und somit mehr Gewichtung bekommt, müssen wir jetzt weiter für Unterzeichner werben. Sonst wird das Thema im Petitionsausschuss gestoppt. 100.000 Zeichner sind das Ziel. Erst dann haben wir Platz 3 erreicht.
 
Lasst also nicht nach!
Wir. Gemeinsam. Jetzt.
 
Link zur Petition:
 

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen