Leuchtturm – Ideenpreis für Kleinunternehmer

Der Leuchtturm möchte Kleinunternehmer auszeichnen, die die Chancen in diesen schwierigen Zeiten ergreifen. Bei der Bewerbung können Unternehmen zeigen, mit welchem Ideenreichtum sie versuchen, der Krise zu trotzen.
 
Der Leuchtturm beleuchtet, wie neue Wege beschritten werden, wenn vieles um sie herum zusammenbricht. Sei es, wie sie neue Zielgruppen ansprechen, ungewohnte Absatzwege wagen, das Sortiment ergänzen oder sich gänzlich neu erfinden.
 
Der Leuchtturm Ideenpreis richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer – seien es Kleinunternehmer, Gründer, Solo-Selbstständige oder Freiberufler. Der erste Preisträger wurde bereits ermittelt. Diesen könnt ihr hier kennenlernen: https://bit.ly/3f53sVl
Einsendeschluss für die 3. und 4. Nominierung sind der 20.07. und der 03.08.2020. Zu gewinnen gibt es je 5.000€.
 
Ihr wollt mehr über den Ideenpreis erfahren? Hier geht es zur Homepage:
 
#WirGemeinsamJetzt

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen