Klage auf Entschädigung

Dany gegen die Bundesländer.

2021 hat Dany in 12 Bundesländern eine Klage auf Entschädigung eingereicht, weil ihm faktisch das Arbeiten untersagt wurde. Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber stetig.

Die isdv unterstützt Dany dabei von Beginn an. Es ist Zeit, einmal zurück und nach vorn zu blicken.

Dany Rau, Rechtsanwalt Michael Augustin, der rechtspolitische Sprecher der Grünen im bayerischen Landtag Toni Schuberl (https://toni-schuberl.de/) sowie Marcus Pohl (isdv) analysieren und diskutieren die Lage.

Alles live auf Mothergrid am 20.12.22 um 14:00 Uhr unter:

https://www.mothergrid.de/…/dany-vs-deutschland-zum…/

#mothergrid #isdv #DanyRau #WirGemeinsamJetzt #Selbständig #Entschädigung

Diesen Beitrag teilen

Mitglied werden

Interessengemeinschaft der selbständigen DienstleisterInnen in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Tags

Ähnliche Beiträge

de_DE
Webseite durchsuchen