Wir verlosen 20 x 1 Tagesticket für die Prolight+Sound in Frankfurt am Main

In einer Woche startet die Prolight+Sound. Auch die ISDV e.V. wird mit einem Stand vertreten sein.

Aus diesem Anlass verlosen wir 20 x 1 Tagesticket für die Prolight+Sound (14.-18.04.2015) in Frankfurt am Main.

Und so könnt Ihr gewinnen: Gewinnspiel-Datei herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben per Fax oder Email an die ISDV schicken. Einsendeschluss ist Freitag, den 10.04.2015, 20:00 Uhr (Fax- und Emaildatum).

http://www.isdv.net/gewinnspiel/Gewinnspiel_PLS15_ISDV.pdf

Die Gewinnspiel-Emailadresse lautet: gewinn@isdv.net

Die Gewinnspiel-Faxnummer: 069-94411286

Aus allen eingesendeten Teilnahmen werden die Gewinner gezogen und per Email von uns benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf Euren Besuch am ISDV-Stand in Halle 9.0, D07!

 

 

Veröffentlicht von

ISDVev

Die Interessengemeinschaft der selbständigen Dienstleisterinnen und Dienstleister in der Veranstaltungswirtschaft e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.